Sonstige Gewerbe
in Zwätzen Stadt Jena

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

17:00

DI

07:30 -

17:00

MI

07:30 -

17:00

DO

07:30 -

17:00

FR

07:30 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für K & B Verkehrs-Bildungs GmbH

Die K & B Verkehrs-Bildungs GmbH ist ein Ort, an dem ich große Dankbarkeit, Glück und Zufriedenheit empfand, während ich meinen CE Führerschein absolvierte. Das hilfsbereite und freundliche Personal schafft eine Atmosphäre, die den Lernprozess erheblich erleichtert. Besonders Lars und Krissi verdienen besondere Anerkennung, da ihre hervorragende Arbeit und spürbare Leidenschaft für ihren Beruf einen erheblichen Einfluss auf meine positive Erfahrung hatte. Sie stehen immer bereit, um Hilfe und Rat zu leisten, was dieses Institut in meinen Augen zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden macht, der seinen Führerschein erwerben möchte. Vielen Dank für alles. E. …und immer auf die Übergeschwindigkeit achten !
Bewertung auf golocal.de von Achilles10 am Do. 08.02.2024

K & B Verkehrs-Bildungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

K & B Verkehrs-Bildungs GmbH in Zwätzen Stadt Jena ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von K & B Verkehrs-Bildungs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.