Sonstige Gewerbe
in Korbach

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

18:30

DI

09:30 -

18:30

MI

09:30 -

18:30

DO

09:30 -

18:30

FR

09:30 -

18:30

SA

09:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für JYSK

Ich habe Rollos gekauft und hatte Probleme die Klemmhalterung zu befestigen. Bin dann nochmal hin um es mir zeigen zu lassen Herr Walter war sehr freundlich und hat die Klemmhalterung für mich angebracht!! Vielen Dank nochmal für die aussergewö hnlich nette und witzige Hilfe!!! Bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder!!!
Bewertung auf golocal.de von Sabine Beckerdlak am Mi. 12.07.2023

JYSK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JYSK in Korbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.