Sonstige Gewerbe
in Rehna

Bewertungen für Jugendhilfezentrum "Käthe Kollwitz" Rehna e.V. Kinder- und Jugendnotdienst

Ich war in diesen Heim 4. Jahre obwohl mir gesagt wurde dass ich immer nach Hause kommen würde ist es nicht passiert einige Erzieher nehmen deine Probleme nicht ernst und lachen sogar drüber am Ende wurde ich "rausgeworfen"weil ich eine Freundin hatte wenn ihr in einer sehr schlechten familiären Phase steckt oder auch schlechte Situations Bedingungen habt würde ich euch trotzdem NICHT raten in die Wohngruppe käthe kolwitz zu gehen Danke fürs Lesen.
Bewertung auf golocal.de von Markus Viel am Fr. 05.05.2023

Jugendhilfezentrum "Käthe Kollwitz" Rehna e.V. Kinder- und Jugendnotdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jugendhilfezentrum "Käthe Kollwitz" Rehna e.V. Kinder- und Jugendnotdienst in Rehna ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jugendhilfezentrum "Käthe Kollwitz" Rehna e.V. Kinder- und Jugendnotdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.