Sonstige Gewerbe
in München

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für JK-Fashion GmbH

Der Service hat mir nicht gefallen! Ich habe zwei Hosen gekauft und nach drei Wochen versucht, sie zu wechseln, da die Größe nicht optimal war. Ich wurde von einer völlig unfreundlichen Mitarbeiterin betreut, die sagte, sie würde es nicht tun, obwohl alles beschriftet und unbenutzt sei, und die sich weigerte, ihren Namen zu nennen. Ich gehe immer davon aus, was ich tue, deshalb halte ich es für einen Mangel an Professionalität, wenn der Fachmann den Namen nicht sagt. Es war eine Erfahrung, die ich noch nie erlebt hatte, und ich war total enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 08.06.2023

JK-Fashion GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JK-Fashion GmbH in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JK-Fashion GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.