Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 212 48 / 045 236 47

nach oben

1 Bewertung für Hundt Arthur Tabakecke


Ich gehe aus 2 Gründen dorthin: a) ist es unsere Post. Da sich hier des öfteren lange Schlangen bilden, versuche ich allerdings das meiste über die Poststation abzuwickeln, das ist schneller und meis..
Ich gehe aus 2 Gründen dorthin: a) ist es unsere Post. Da sich hier des öfteren lange Schlangen bilden, versuche ich allerdings das meiste über die Poststation abzuwickeln, das ist schneller und meistens auch günstiger. Übergroße Pakete gehen allerdings nur über die Post, und das kann dort schon mal dauern. Auch Postidents nehmen dort viel Zeit in Anspruch, und wenn einem der Chef selbst bedient, kann man schon mal seine schlechte Laune abbekommen. b) der Laden verfügt über ein gutes Zigarren Sortiment, und da ich mir ab und zu mal eine gönne, kaufe ich die gern dort, weil auch ein Humidor zur Verfügung steht. Die Freundlichkeit im Laden könnte insgesamt besser sein. Es scheint aber sehr an der Tagesform der jeweiligen Bedienung zu liegen. Insgesamt vom Service her eher mittelmäßig.
Bewertung auf golocal.de von Taunussteiner007 am Mon 25.02.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Hundt Arthur Tabakecke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Hundt Arthur Tabakecke in Bleidenstadt Stadt Taunusstein ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hundt Arthur Tabakecke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.