Sonstige Gewerbe
in Duisburg

Bewertungen für Hütten-Apotheke-Duisburg

Hab da ein Praktikum gemacht für 1 Tag. Schlimmstes Erlebnis überhaupt. Chef ist sehr unsympathisch und hat mich für die kleinsten Fehler angeschrien. Mitarbeiter waren ganz okay. Hatte den schlimmsten Muskelkater überhaupt und musste viele Sachen machen die sehr anstrengend und nicht normal waren. Hab da einfach nix gelernt und der Chef hat mir nicht mal Geld gegeben hatte eine Stunde Pause war von 9-18 Uhr da außer halt eine Stunde Pause. Nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von Ela_47 am So. 18.06.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hütten-Apotheke-Duisburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hütten-Apotheke-Duisburg in Duisburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hütten-Apotheke-Duisburg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.