Sonstige Gewerbe
in Eldagsen Stadt Springe

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

16:00

DI

10:00 -

16:00

MI

10:00 -

16:00

DO

10:00 -

16:00

FR

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für HPU Bauelemente GmbH

Nachdem ich nach dem letzten Sturm meine Markise reparieren lassen musste, bin ich auf Umwegen und nach langer Suche auf HPU gestoßen. Der telefonische Kontakt war gut, Herr U. ist kurzfristig bei mir zu Hause zur Schadenanalyse gewesen und die Reparatur erfolgte zeitnah und zu meiner Zufriedenheit. Alles okay.
Bewertung auf golocal.de von H. Theger am Fr. 15.09.2023

HPU Bauelemente GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

HPU Bauelemente GmbH in Eldagsen Stadt Springe ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HPU Bauelemente GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.