Sonstige Gewerbe
in Sankt Goar

Bewertungen für Hotel zur Post

Gebucht hatte ich ein Hotel mit Parkplatz, Restautant und Frühstück. Das Restaurant ist bis zur nächsten Saison geschlossen. Parkplatz gab es nicht. Wlan und TV erst ab der zweiten Etage zu empfangen. Frühstück wurde mir in den Kühlschrank gestellt. (Ein abgelaufener Jogurt, eine vertrocknete Apfelsine und ein zermnatschtes Brötchen. Einen Kaffee konnte ich mir mit meiner Handytaschenlampe selber ziehen. Licht gab es nicht. Es gab auch keine Person, die man ansprechen konnte. Habe echt schon viele Hotels besucht, aber das war einfach eine Frechheit.
Bewertung auf golocal.de von Parker1963 am Mo. 20.11.2023
Für Durchgangstourismus geeignet, z.b. Rucksacktourismus.Romantisch finde ich nicht obwohl die ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel zur Post

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotel zur Post in Sankt Goar ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel zur Post, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.