Sonstige Gewerbe
in Wuppertal

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

00:00

DI

06:00 -

00:00

MI

06:00 -

00:00

DO

06:00 -

00:00

FR

06:00 -

00:00

SA

07:00 -

00:00

SO

07:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hotel Amical

Das Hotel war für einen günstigen Wochenendtrip gut, aber man muss bei dem Preis einfach ein paar ...
Bewertung vonholidaycheck
Vor Beginn der Eincheck-Zeit war kein telefonischer Kontakt möglich, das Hotel war verschlossen. ...
Bewertung vonholidaycheck
Dieses Hotel ist das schlimmste was ich jemals bereist habe. Fahrstuhl Defekt die Zimmer total ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Amical

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotel Amical in Wuppertal ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Amical, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.