Öffnungszeiten

MO

11:00 -

19:00

DI

11:00 -

19:00

MI

11:00 -

19:00

DO

11:00 -

19:00

FR

11:00 -

19:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Holz-Connection Inh. Alois Nagel

Wir wurden sehr gut beraten und freuen uns total auf unser neues Bett Wir würden es wieder so machen. Kompetenz und Kreativität gebündelt an einem Ort mit Freundlichkeit :) Danke...
Wir wurden sehr gut beraten und freuen uns total auf unser neues Bett Wir würden es wieder so machen. Kompetenz und Kreativität gebündelt an einem Ort mit Freundlichkeit :) Danke
Bewertung auf golocal.de von Heidi Gerkens am Sat 06.04.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Achtung bei diesem Geschäft Hamburg-Eppendorf). Wir haben im April 2018 einen Auftrag für eine maßangefertigte Kommode und einen Garderobenschrank in Auftrag gegeben, was sich schon etwas schwierig ge...
Achtung bei diesem Geschäft Hamburg-Eppendorf). Wir haben im April 2018 einen Auftrag für eine maßangefertigte Kommode und einen Garderobenschrank in Auftrag gegeben, was sich schon etwas schwierig gestaltete. Beim ersten Liefertermin war die Rückwand nicht gewachst, die Schranktüre hatte ein Loch, die Deckenplatte war angesägt und der Spalt einfach übergewachst, die Frontplatte wies einen Ratscher auf. Bei der Kommode splitterten die Ecken, die Deckelplatte hatte gleich drei Löcher usw. Es gab weder eine Entschuldigung noch einen Anruf, wie es weitergehen könnte. Nachdem ich dann aktiv wurde, sollten wir erneut mehrere Wochen warten, damit die Teile nachgeliefert werden könnten. Nach vielen Wochen fragte ich nach und bat den Geschäftsführer, sich die Teile anzusehen, bevor sie ausgeliefert werden. Das empfand er als Zumutung, da er dafür ja ins Lager gehen müsste. Aber am folgenden Tag kam die Nachricht, dass alle Teile einwandfrei sein. Abends vor dem geplanten Liefertermin kam der Anruf des Tischlers, der die Teile einbauen sollte, dass er die Kommode auf gar keinen Fall liefern könnte. Auf Nachfrage am nächsten Morgen beim Geschäftsführer, sendete er Fotos, die die gravierenden Mängel zeigen. So wurde ich also vom Geschäftsführer belogen. Auch danach keine Entschuldigung. Mein Beschwerdebrief an die Geschäftsführung in Berlin wurde lange nicht beantwortet und nach Wochen kam die Mitteilung, ich hätte im Rahmen meiner Mitwirkungspflicht noch ein paar Wochen zu warten, damit ein dritter Versuch unternommen werden könnte. Der von uns eingeschaltete Anwalt setzte eine Frist, die Lieferung wies erneut zahlreiche Mängel auf, die Rückabwicklung wurde eingeleitet, das Geld kam verspätet zurück. Das ganze dauerte bis Ende 2018.
Bewertung auf golocal.de von Findus2003 am Fri 11.01.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Holz-Connection Inh. Alois Nagel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Holz-Connection Inh. Alois Nagel in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Holz-Connection Inh. Alois Nagel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.