Sonstige Gewerbe
in Berlin

Bewertungen für Hollandboot DE GmbH

Selbst 1 Stern ist zuviel. Nie wieder kaufe ich dort ein gebrauchtes Boot, gerade wenn man noch wenig Erfahrung von der Materie hat. Was bei einem ersten tieferen Blick und richtigen Service zum Vorschein kommt, ist mehr als erschreckend. Abzocke vom feinsten. Massive Roststellen wurden oberflächlich über lackiert, alles im sichtbaren Bereich ohne den Motor auszubauen, sah gut aus. War zu blöd und bin drauf reingefallen. Erwartet man als Kunde bei einem offiziellen Sea Ray Händler eher nicht. Trauriges Aushängeschild der Marke.
Bewertung auf golocal.de von A.F.Y.Y.R5 am Fr. 09.06.2023

Hollandboot DE GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hollandboot DE GmbH in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hollandboot DE GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.