Sonstige Gewerbe
in Güstrow

Öffnungszeiten

MO

07:30 - 12:30

14:00 - 19:00

DI

07:30 - 12:30

14:00 - 19:00

MI

07:30 - 12:30

14:00 - 19:00

DO

07:30 - 12:30

14:00 - 19:00

FR

07:30 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Höpcke

Vor drei Tagen wurden mir Implantate vom Zahnarzt Matthias Höpcke eingesetzt. Ich war vor der Operation sehr nervös, weil ich nicht wusste, was kommt alles auf mich zu. Als er mir kurz vor der Behandlung detaillierte Einzelheiten mitteilte, bekam ich so richtig weiche Knie. Jetzt drei Tage nach der Operation habe ich das Vertrauen zu Matthias Höpcke so richtig gewonnen. Er ist ein absoluter Spezialist in seinem Fach und ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen. Für seine enorme Fachkompetenz und Ausführung danke ich nochmals sehr! Ich habe viele Zahnarztpraxen kennengelernt, aber diese bei Matthias Höpcke ist überwältigend! Ich bin immer wieder überrascht über das warmherzige Klima untereinander. Ich fühle mich dort verdammt sehr wohl und man ist sehr gut aufgehoben. Deshalb möchte ich auch ein sehr großes Lob an die ganzen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kund tuen. Bitte macht weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Klaus-Peter Ott am Fr. 13.10.2023

Höpcke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Höpcke in Güstrow ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Höpcke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.