Sonstige Gewerbe
in Wuppertal

Bewertungen für Historische Stadthalle Wuppertal

Absolutely beautiful historical building. Saw Madame Butterfly and acoustics were perfect. Definitely a must see and do it Wuppertal
Mehr beiYelp
Die historische Stadthalle in Wuppertal in wahrlich ein Blickfang. Ende des 19. Jahrhunderts erbaut ist das Gebäude seit nunmehr über 100 Jahren eine Konzert- und Veranstaltungshalle. Die Halle soll mit die beste Akustik weltweit haben. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber unser Besuch des Faun-Konzerts war jedenfalls musikalisch wundervoll bei -ja, guter Akustik - aber vor allem der tollen Kulisse. Der "große Saal" (der Konzertsaal) ist wunderschön - aber such Wandel- und Gartenhalle passen zusammen - hier kann man sich dann vor dem jeweiligen Event aufhalten und/oder eine Erfrischung genießen. Daneben gibt es noch ein paar weitere Säle, in denen ich aber nicht war. Insgesamt haben wir hier etwa 4000m²!
Bewertung auf golocal.de von Harpye am Do. 11.05.2023

Historische Stadthalle Wuppertal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Historische Stadthalle Wuppertal in Wuppertal ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Historische Stadthalle Wuppertal, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.