Sonstige Gewerbe
in Frankweiler Gemeinde Beltheim

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hickmann Fernseh Fernsehgeräteservice

Sehr guter Service, gute und einfache Abwicklung, lief alles einfach und unkompliziert, ich habe mittlerweile den vierten Fernseher von der Frima Hickmann und empfehle die Firma im Freundes-, Familie- und Bekanntenkreis regelmäßig weiter. Auch ein Versicherungsfall wurde sofort zu meiner Zufriedenheit in die Wege geleitet und geklärt. Weiter so.
Bewertung auf golocal.de von Manfred Sody am Sa. 23.12.2023
Das ist noch mal ein Firma mit Service, super und schnelle Beratung am Telefon und bereid auch wenn es am Telefon nicht direkt klappt, schnell ein Mitarbeiter vorbei zu schicken. Hat mich schnell geholfen ohne Kosten. Auch in 2020 bei Lockdown sehr hilfsbereit Kann nur sagen, Super Super
Bewertung auf golocal.de von Gneus am Sa. 01.07.2023

Hickmann Fernseh Fernsehgeräteservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hickmann Fernseh Fernsehgeräteservice in Frankweiler Gemeinde Beltheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hickmann Fernseh Fernsehgeräteservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.