Sonstige Gewerbe
in Bendorf am Rhein

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

14:30

DI

09:00 -

14:30

MI

09:00 -

14:30

DO

09:00 -

14:30

FR

09:00 -

14:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für HelpingHand GbR

Obwohl es nicht zu einer tatsächlichen Betreuungssituation kam, weil meine Mutter einen Tag zuvor verstarb, möchte ich die Möglichkeit gern nutzen, HelpingHand24 noch einmal "offiziell" ein großes Lob auszusprechen: Die Kommunikation erfolgte über den ganzen Zeitraum hinweg prompt (auch am WE), einfühlsam und verständnisvoll sowie unfassbar flexibel in der (schnellen) Reaktion auf die sich bei uns ständig ändernden Gegebenheiten. Vielen Dank nochmal!
Bewertung auf golocal.de von AnVo25 am Mi. 14.06.2023

HelpingHand GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HelpingHand GbR in Bendorf am Rhein ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HelpingHand GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.