Bewertungen für Haus am Wald GmbH

Einfach nur das Letzte! Die Kinder werden psychisch nur noch mehr fertig gemacht. Keine altersgerechte Behandlung für 16 jährige. Wenn man etwas nicht machen möchte, wird einem sofort mit Konsequenzen gedroht. Wenn man etwas erst nach der 4. Aufforderung macht, bekommt man, wenn man einen Punkteplan hat, gleich einen roten Stempel reingedrückt. Außerdem erzählen mir die Betreuer immer, wenn ich etwas habe, kann ich mich bei Ihnen auslasssen. Habe ich dann etwas und lasse mich bei Ihnen aus, wird es als aufmüpfig und respektlos gesehen. Kein Verständnis für dieser Unverständnis!
Bewertung auf golocal.de von Wiktoria Stadtler am Fr. 16.04.2021
Die Kinder werden in diesen Heimen einfach nur psychisch fertig gemacht, sie haben teilweise nur eine stunde am Tag, wo sie in den Ausgang dürfen. Auf keinen Fall empfehlungswert. Die Kinder tuen mir leid!!!
Bewertung auf golocal.de von Gasagugi am Fr. 16.04.2021
...das es dass noch gibt! Einfach eine andere Form der Hilfe; zugewandt und persönlich, verlässlich in jeder Form! SUPER!
Bewertung auf golocal.de von Lycka am Do. 07.01.2021

Haus am Wald GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Haus am Wald GmbH in Lübben im Spreewald ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus am Wald GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.