Sonstige Gewerbe
in Neuss

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

18:00

DI

09:30 -

18:00

MI

09:30 -

18:00

DO

09:30 -

18:00

FR

09:30 -

18:00

SA

09:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Haribo GmbH & Co. KG Werksverkauf

Ein Besuch des Haribo Fabrikverkauf empfehlenswert! Ich habe bei Fabrikverkauf an eine Lagerhalle gedacht wo man staubige alte Haribo Tüten bekommt. Stattdessen ist der Laden ist wie ein weitläufiger Supermarkt aufgebaut, sehr gepflegt und sortiert. Es werden viele Haribo- und Maoamprodukte, die teilweise so zumindest nicht immer im freien Markt erhältlich sind. Eine Naschtheke an der man sich eine eigene Tüte zusammenstellen kann, gibt es auch. Als ich dort war, gab es auch reduzierte 4kg Überraschungspakete. Es war also durchaus für Abwechslung gesorgt. Das Personal an der Kasse war nett. Im Laden findet man sonst (Supermarkt-ähnlich) wenig Personal. Ich würde nicht auf eine persönliche Beratung setzen. Aber: Definitiv eine Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von E. R. (Erich M. Remarque) am Di. 30.01.2024

Haribo GmbH & Co. KG Werksverkauf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Haribo GmbH & Co. KG Werksverkauf in Neuss ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haribo GmbH & Co. KG Werksverkauf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.