Hansen Ernst-August Musikservice

Sonstige Gewerbe

Adresse Mildstedt

1 Bewertung für Hansen Ernst-August Musikservice

golocal User

friesenjunge

wir hatten ihn schon einmal erlebt. Zuerst nur Schnulzen. Redet laut und schnell, wie gehetzt!! Stellt sich überhaupt nicht auf das Publikum ein, nur speziell auf wenige, die "abtanzen" wollen. Verlie...
wir hatten ihn schon einmal erlebt. Zuerst nur Schnulzen. Redet laut und schnell, wie gehetzt!! Stellt sich überhaupt nicht auf das Publikum ein, nur speziell auf wenige, die "abtanzen" wollen. Verließ gestern mehrfach das DJ-Pult (Blasenschwäche?) und spiel plötzlich nur noch englische Hits, dann Top-Ten und ab etwa 2:00 Uhr echte "Rausschmeißermusik"! Wenn er wüßte, für wen und welchen Anlaß er Musik auflegt, könnte er sich vorbereiten. Hier war es ein 60. Geburtstag, das (junggebliebene) Publikum überwiegen in dem entsprechenden Alter. Da ließe sich doch sehr gut Musik, auch aus dieser Zeit, spielen. Aber - Fehlanzeige - das lernt Ernstie nicht mehr. Vielleicht kennt er die Musik auch garnicht. Dann sei ihm verziehen, aber nur in diesem Punkt. Vielleicht sollte er einmal googeln und dabei Hits, die das Leben der Gäste begleiteten, spielen und nicht nur seinen eigenen Geschmack. Ich bin einmal gespannt.
Bewertung auf golocal.de von friesenjunge am So 25.01.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hansen Ernst-August Musikservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hansen Ernst-August Musikservice in Mildstedt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hansen Ernst-August Musikservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.