Sonstige Gewerbe
in Pforzheim

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

18:00

SA

07:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hahn Automobile Pforzheim GmbH Audi Partner

Mein Skoda hat ein Problem mit der Zentralverriegelung, dass die Werkstatt meines Vertrauens nicht lösen kann: Die Heckklappe lässt sich ...
Mehr beiYelp
Mein Besuch bei Hahn Automobile Pforzheim GmbH war ein rundum positives Erlebnis. Von dem Moment an, als wir die Türschwelle übertraten, wurden wir von Frau Möller mit einer bemerkenswerten Freundlichkeit begrüßt. Sie nahm sich die Zeit, uns herumzuführen und uns die ausgestellten Fahrzeuge ausführlich zu zeigen. Das Beste dabei war, dass wir uns in aller Ruhe umschauen konnten, ohne uns gehetzt oder unter Druck gesetzt zu fühlen. Ein Besuch in diesem Geschäft ist wärmstens zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach hoher Kundenfreundlichkeit und einem stressfreien Autokauf ist.
Bewertung auf golocal.de von hansdreher am Di. 20.02.2024
Vw tuareg vorn und hinten Bremsbeläge OHNE Scheiben gewechselt, 1woche später Rechnung bekommen 1368 € !!!! Denke man muss sich einfach abgezogen fühlen, werde nie wieder etwas machen lassen ohne den preis vorher zu wissen. Also da 1 stern zu geben wäre eine Zumutung.
Bewertung auf golocal.de von Salva 30967 am So. 25.06.2023

Hahn Automobile Pforzheim GmbH Audi Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hahn Automobile Pforzheim GmbH Audi Partner in Pforzheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hahn Automobile Pforzheim GmbH Audi Partner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.