Sonstige Gewerbe
in Barßel

Öffnungszeiten

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

18:00

SA

07:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Haarscharf Inh. Sandra Battram

Liebe Sandra, es war eine wunderbare Erfahrung in deinem Salon, ich bin mega zufrieden mit meiner Haarfarbe aus Ansatz und Strähnen, du hast das so schön umgesetzt, deine Geduld ist schier grenzenlos :) Ich habe mich sehr wohl gefühlt, deine Räume und deine Mitarbeiter strahlen bodenständige Ruhe aus - du natürlich auch - und bin gut mit Kaffee und Wasser und netten Gesprächen versorgt worden. Das Preis-Leistungsverhältniss ist Bombe!!! Mein nächster Termin steht schon in deinem Kalender und ich freu mich schon sehr drauf. Fazit: Wenn du nach einem Friseur suchst, wo du dich gut aufgehoben und verstanden fühlen willst dann geh zu Sandra ins Haarscharf....
Bewertung auf golocal.de von Beate Beyer am So. 17.09.2023

Haarscharf Inh. Sandra Battram

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Haarscharf Inh. Sandra Battram in Barßel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haarscharf Inh. Sandra Battram, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.