Sonstige Gewerbe
in Chemnitz

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gruß Sicherheitssysteme GmbH

Schneller, zuverlässiger Service. Handelt es sich um Schlüssel einer Schließanlage muss eine Gehnehmigung der Hausverwaltung zum Nachmachen des Schlüssels vorgelegt werden. Daran wird sich strikt gehalten. Was einen doch selbst sehr beruhigt. Wir brauchten zusätzliche Schlüssel, da die Kinder mittlerweile so groß sind, dass sie selbst auch einen Haustür- und Wohnungsschlüssel benötigen. Freundlicher Service, ein nettes Gespräch und hochwertige Arbeit. Genau das, was ich erwartet habe wurde erfüllt und übertroffen. Sollte ich einmal wieder einen Schlüssel brauchen, bin ich hier an der richtigen Adresse.
Bewertung auf golocal.de von MissesCool am Do. 11.05.2023

Gruß Sicherheitssysteme GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gruß Sicherheitssysteme GmbH in Chemnitz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gruß Sicherheitssysteme GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.