Sonstige Gewerbe
in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Bewertung für Grimminger GmbH

Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr vielfältiges Angebot an diversen Backwaren, Kalt - und Heißgetränken und warmen Speisen. Hier findet man einfach alles was das Herz begehrt. Meine Favoriten sind das Laugengebäck ( Pfeffer - und Salzbrezel ; Laugenbrötchen ) und die zahlreichen Kuchensorten. Da habe ich schon die Schwarzwälder Kirschtorte, die Mango Torte, die Obstkuchen ( Himbeere / Erdbeere ) und Käsesahne probiert. Schmeckt einfach alles hervorragend. Die angebotenen Sandwiches und der leckere Fleischkäse ( Normal / Pizza ) schmecken vorzüglich. Sehr schöne Location und gemütliches Ambiente. Da habe ich mich schon des Öfteren mit jemandem zum gemütlichen Kaffee trinken verabredet. Deshalb kann ich die Grimminger Filiale in Wiesental nur wärmstens weiterempfehlen. Freundliche Grüße Georg Kuppinger
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 08.05.2023

Grimminger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grimminger GmbH in Wiesental Gemeinde Waghäusel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grimminger GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.