Sonstige Gewerbe
in Frechen

Bewertungen für Gregor's Fahrschule

Der Fahrlehrer zeigte ein Verhalten, das weit weg von angemessenem pädagogischem Umgang lag. Ständig wurden politische Diskussionen in die Fahrausbildung eingestreut. Darüber hinaus gehörten sexistische Äußerungen gegenüber Frauen zu seinem täglichen Vokabular, und die heutige Jugend wurde pauschal abgeschrieben. Die praktischen Fahrstunden waren geprägt von Ungeduld und wenig konstruktivem Feedback. Anstelle von hilfreichen Erläuterungen und Fehleranalysen, wurden meine Fehler mit einem unproduktiven Anschreien und Frustration quittiert. Es ist kein Wunder, dass ich trotz über 40 Fahrstunden immer noch große Lücken in meinen Fähigkeiten hatte und zweimal die Prüfung nicht bestehen konnte. Besonders enttäuschend war die Behandlung meiner gewünschten Schaltungsausbildung für die Fahrerlaubnis B197. Trotz meiner ausdrücklichen Anmeldung dafür, wurde nur eine einzige Schaltstunde durchgeführt. Bei Schwierigkeiten wurde mir nicht die richtige Technik erklärt, sondern geraten, die Schaltung ganz aufzugeben. Dieses Erlebnis bei Gregor's Fahrschule war wirklich eine herbe Enttäuschung.
Bewertung auf golocal.de von LLSA am Mi. 03.04.2024
Der Fahrschulwechsel war billiger als die Therapie, wenn ich dort weiter geblieben wäre. Der Fahrlehrer ist sehr cholerisch, kann m. M. n. nicht erklären bzw. macht sich nicht mal die Mühe dafür und geht davon aus, dass man geboren sein muss und einem das Talent zum Fahren direkt in die Wiege gelegt worden sein muss. Ansonsten ist man eben talentlos (man benötigt laut ihm allerdings Talent ). Zusätzlich empfinde ich ihn als äußerst frauenfeindlich und rassistisch. Dazu kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen.
Bewertung auf golocal.de von Maren Waizmann am Di. 10.10.2023

Gregor's Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gregor's Fahrschule in Frechen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gregor's Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.