Ein Jahr lang Strom bezogen und ich bereue jeden einzelnen Tag!
Der Kundenservice ist nahezu nicht existent!
Stromzählerwerte wurden von Goldgas geschätzt und ich sollte 2000kWh nachzahlen!
Auch Nachdem ich alles mit Bildern nachgewiesen habe und beim Hauptstromvertreiber Nachweise eingeholt habe, wurde der Fall noch nicht gelöst. Der Betrag wurde mir trotzdem einfach abgebucht. Nach Monaten habe ich endlich eine "korrigierte" Rechnung erhalten, wobei ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens warte!
Definitiv nicht empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Ömer Karisma am Mi. 03.04.2024
Mark P.
Sa. 15.07.2023
Mit dem Kundenservice holperte es zu Beginn. Später ging es reibungsloser.
Das Kundenportal ist sehr innovativ.
Aber nun eine Preiserhöhung von über 25%, während bei anderen Anbietern die Preise eher wieder sinken. Über 50 ct/kWh Arbeitspreis ist nicht zeitgemäß. Da hilft auch keine Strompreisbremse.
(Die Bewertung bezeht sich auf die Strom-Tarife.)
Bewertung auf golocal.de von Mark P. am Sa. 15.07.2023