Sonstige Gewerbe
in Oldenburg in Oldenburg

Bewertungen für Glasfaser NordWest

Völlig inkompetente Mitarbeiter. Es wird behauptet, die Baubehörde/Stadt Oldenburg habe den Zugangspunkt festgelegt. Der ist aber weit entfernt von den Hausanschlüssen gelegt worden. Die Firma ist unfähig diesen offensichtlichen Fehler zu korrigieren. Mit dieser Firma wird das nichts mit Digitalisierung!!! So verzichte ich lieber auf den Zirkus dieser Glasfaser NW. Vielleicht gibt es in Zukunft Besseres.
Bewertung auf golocal.de von Jo Stratmann am So. 08.10.2023
Eine absolute Katastrophe! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Den Auftrag habe ich im Juni 2021 der EWE erteilt. Im Januar 2022 wurde die Verteilung im Haus von der Telekom verlegt. Der Hausanschluss wurde irgendwann im Frühjahr 2022 hergestellt. Hier gab es wohl div. Probleme, die längst behoben sind. Erst Anfang Dezember 2022 wurde in meiner Wohnung die Glasfaserdose installiert und mit einer Kennung versehen. Seitdem passiert - N I C H T S !!!! Auf Nachfragen bei Glasfaser Nordwest gab es nur Standardantworten (Fachabteilung kümmert sich). Keine Meldung, warum nichts passiert bzw. wie es weiter geht. Die EWE kann leider auch nicht viel machen. Sie bekommen dieselben Antworten von Glasfaser Nordwest. Ich bin kurz davor, den Auftrag zu stornieren und DSL bei EWE zu beauftragen. Sie bieten hier bis zu 100 MBit an. Mein jetziger Anbieter leider nur 16 MBit. Vielleicht kann mein Hausverwalter noch etwas herausfinden. Ich bin skeptisch.
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Trojahn am Fr. 06.10.2023
Seit 16 Monaten warten wir auf unseren Glasfaseranschluss. Das Glasfaserkabel konnte nicht durch das Erdrohr eingeblasen werden. Wir fragten telefonisch nach. Man signalisierte uns, das wir jetzt nochmal mindestens 6 Monate warten müssen (genannter Erfahrungswert von Glasfaser Nordwest). Das hinge mit der erneuten Beantragung der Erdarbeiten bei der Stadt zusammen. Da kann man nichts weiter machen. Wir fragen uns, in welchem Jahr wir mitten in der Stadt auch mal Glasfaser nutzen können.
Bewertung auf golocal.de von Nordi-Ute am Mi. 04.10.2023

Glasfaser NordWest

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Glasfaser NordWest in Oldenburg in Oldenburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Glasfaser NordWest, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.