Partner
von

Bewertungen für Ginschel Elektro

Die Rechnung wich in bei mir erheblich vom Angebot ab. Ein Nachtragsangebot wurde nicht erstellt. Die Rechnung wurde nach einem von mir nicht unterschriebenen Arbeitsauftrag abgerechnet. Nur für das vorbeibringen eines Boilers (Zeugen vorhanden) wurde 1 Stunde Arbeitszeit abgerechnet. Ich habe mich per e-Mail beschwert, worauf ich einen sehr ungehaltenen Anruf von Herrn Ginschl erhielt, dass seine Mitarbeiter korrekt arbeiten. Die erste Rechnung musste zu meinen Gunsten korrigiert, da auch die Materialangaben nicht stimmten. Die Zahlung erfolgte erst nach Erhalt der Korrekturrechnung. Auch hier habe ich einen sehr ungehaltenen Anruf erhalten, warum die (1.) Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Offensichtlich wurde hier nicht mit der Buchhaltung Rücksprache gehalten. Hier ist wohl der Mitarbeiter König, auch wenn der Kunde Beweise hat, gilt das Wort des Mitarbeiters. Ich kann nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall.
Bewertung auf golocal.de von pidcon am Thu 12.03.2020
Die Arbeiten werden fachmännisch durchgeführt. Man sollte sich aber unbedingt die Zeit aufschreiben....
Mehr bei 11880
Ich möchte mich herzlich für die sehr freundliche und kompetente Beratung und Ausführung der Reparatur an meinem fast 19 Jahre alten Einbauherd bedanken. Jeder andere hätte mich zu einem neuen Gerät überredet, nicht so Firma Ginschel. Zudem war die Reparatur sehr kostengünstig, da minutengenau abgerechnet wurde. Ich bin begeistert und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von traudl.hoelch am Wed 15.01.2020

Ginschel Elektro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ginschel Elektro in Percha Stadt Starnberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ginschel Elektro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.