Sonstige Gewerbe
in München

Bewertungen für Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation

Meine Erfahrungen bei der Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation sind absolut positiv. Die Atmosphäre, die das Reha-Team schafft, ist nicht nur sympathisch und freundlich, sondern erzeugt auch eine Motivation, die für das Training unerlässlich ist. Die stetige Kontrolle und das Anheben der Schwierigkeitsgrade der Übungen tragen dazu bei, dass man große Fortschritte erzielen kann. Anstrengend, aber erfolgsgekrönt! Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Krankengymnasten. Sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen der Patienten ein und vermitteln auch gezielt das Wissen, mit welchen Übungen welche Ziele erreicht werden können - für mich ein Erfolgsschlüssel! Die optimale Abstimmung von Krankengymnastik, Medizinisch-Technischer Therapiegruppenstunden und Vorträge hat wesentlich zu meinem positiven Gesamteindruck und Therapieerfolg beigetragen. Mit drei Wochen Reha bin ich fünf Wochen nach einer Hüft-TEP wieder voll mobil und bereit für den Wiedereinstieg in Beruf und Fitnessstudio! Besser kann es nicht laufen! Nach meiner bald anstehenden zweiten Hüft-TEP werde ich definitiv wieder hierher kommen! Ich kann die Reha-Sport Giesing für alle, die sich nicht mit "irgendwie humpeln reicht schon" zufrieden geben, sondern möglichst nahe an den normalen Zustand zurückkommen wollen, nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von The Bio am Fr. 26.04.2024

Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.