Bewertungen für Gensheimer Peter Kohlen und Heizöl

Die Fa. Gensheimer liefert uns Heizöl, seit wir eine Ölheizung haben, d. h. seit 1991. Empfohlen hatte sie unser Heizungsbauer Heinz Dovern aus Eibelstadt. Seine Beschreibung: Zuverlässig, fair und flexibel. Das ist vollkommen zutreffend. Unser Keller, in dem sich der Öltank befindet, liegt im Überflutungsgebiet des Maines (bei ca. 20jährigen Hochwässern), wir sind deshalb darauf angewiesen, daß unser Öltank im Falle des Falles nicht leer ist. Bisher genügte in solchen Fällen stets ein Anruf bei Gensheimer genügte, und noch am gleichen Abend war unser Tank dann voll und standsicher. So einer Firma bleibt man gerne treu! Hans Michael Hensel, Segnitz
Bewertung auf golocal.de von hmh. am Thu 07.05.2020
Seit über 25 Jahren nur sehr gute Erfahrungen. Hat auch schon ganz kurzfristig, nach dem der Tank komplett leer war, Heizöl geliefert. Sehr freundliches Personal!
Bewertung auf golocal.de von Gerd Kirschnick am Wed 22.04.2020

Gensheimer Peter Kohlen und Heizöl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Gensheimer Peter Kohlen und Heizöl in Randersacker ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gensheimer Peter Kohlen und Heizöl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.