Sonstige Gewerbe
in Hamm in Westfalen

Bewertungen für Gensemeyer jun. Waldemar Garten- und Landschaftsbau

Am liebsten würde ich Herrn Gensemeyer überhaupt keinen Stern geben. Er sollte bei mir die Einfahrt pflastern. Den Auftrag hat er an einen Sub-Unternehmer gegeben, die Firma WM Galabau hat sehr gute Arbeit geleistet. Vor Auftragsvergabe war immer die Rede von einer Bruchsteinmauer. Die hat er nicht ins Angebot aufgenommen und wollte dafür nochmal extra kassieren. Letzten Endes habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet und er hat von der Angebotssumme 1.000€ nachgelassen. Die Bruchsteinmauer will er dann gegen zusätzliches Entgelt erstellen. Im Leben nicht wird er jemals wieder mein Grundstück betreten. Im Sommer hat er mit einem Mitarbeiter Gartenarbeit erledigt, ist während der Dauer der Arbeiten zum Friedhof gefahren hat ein Grab geöffnet und wieder verschlossen. Diese Zeit hat er nicht von meiner Rechnung abgezogen, sondern er hat sich seine Dienstleistung für die Kirchengemeinde auch von mir bezahlen lassen.
Bewertung auf golocal.de von Cohlmann am Sa. 09.12.2023

Gensemeyer jun. Waldemar Garten- und Landschaftsbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gensemeyer jun. Waldemar Garten- und Landschaftsbau in Hamm in Westfalen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gensemeyer jun. Waldemar Garten- und Landschaftsbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.