Sonstige Gewerbe
in Trier

Bewertungen für Garage Krawotec GmbH

Absolut Kompetent , freundlich, und flexibel. Trotz vollem Hof konnte ich in einer dringenden Angelegenheit schon 30 min. nach meinem Anruf meinen neuen Wohnwagen vorbei bringen. Es wurde sich sofort um mein anliegen gekümmert. Top Werkstatt. Kann man wirklich weiter empfehlen. Weiter so.
Bewertung auf golocal.de von Anke210912 am Mi. 24.04.2024
War das erste mal bei Krawotec. Ich musste mit meinem Bürstner Womo zur Dichtheitsprüfung. Durch meinen Fehler stand die Prüfung kurz vor der Tür. Bei Krawotec angerufen , und die nette Frau hat für mich noch eine Möglichkeit geschaffen, das ich meine Dichtheitsprüfung noch einhalten konnte. Sowas nenne ich Kundenservice. An dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Dankeschön, und sie haben einen neuen Kunden gewonnen. Weiter so
Bewertung auf golocal.de von Dirk Vosen am Do. 10.08.2023
DIE URLAUBSRETTER!! Defekte Batterie... sofortige Hilfe und Betreuung obwohl ohne Termin aufgetaucht. On top noch super freundlich und kompetent behandelt. Herzlichen Dank für diesen Service! Sie und Ihr gesamtes Team sind ein sensationelles Vorbild für die deutsche Werkstatt-Landschaft!! Weiter so!!!
Bewertung auf golocal.de von Rainer Gottschalk am Mo. 26.06.2023

Garage Krawotec GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Garage Krawotec GmbH in Trier ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Garage Krawotec GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.