Sonstige Gewerbe
in Hörnum auf Sylt

Bewertungen für Fünf-Städte-Heim Jugenderholungsheim

Ich finde das hotel nicht gut denn, die Zimmer werden nicht an der Ankuft vorher gesäubert bei mir im Zimmer waren Ameisen Spinnen und Käfer der Schrabk ging ganz schwer auf und über das Bett müssen wir nicht reden das ist ungemütlich. Kommen wir zur Küche, die Küche ist am ersten und zweiten Tag vielleicht toll aber nach den Tagen hatte das echt nicht mehr geschmeckt denn es gab so gut wie nur das gleiche jeden Morgen gab es Brötchen und jeden Abend Salat. Nach der Klassenfahrt hatte jemand eine Lebensmittel Vergiftung. Draussen ist alles schön und gut aber das man den Müll aufheben muss ist ein Skandal draussen ist Abends keine gute Beleuchtung aber dafür große Spielplätzen. Und zu den Duschen, erstens findet niemand es gut das ist eine Öffentliche Dusche ist also das da alle menschen vom haus reingehen können. Angeblich sollte ja jeden 2. oder 3. tag das Klo/Duschen gesäubert werden ich habe am ersten Tag bei einem Waschbecken ein kaputtes Shampoo gesehen und das lag bei der Abreise immer noch da. Von mir ist es nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Spenditooo am Fr. 21.07.2023
Das Personal (inkl. Leitung) waren super freundlich und versuchten alle Wünsche zu erfüllen. ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir waren im jetzt Juni 2023 mit mehreren Klassen im Fünf-Städte Heim. Das Gebäude ist sehr alt und ...
Bewertung vonholidaycheck

Fünf-Städte-Heim Jugenderholungsheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fünf-Städte-Heim Jugenderholungsheim in Hörnum auf Sylt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fünf-Städte-Heim Jugenderholungsheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.