Sonstige Gewerbe
in Egelsbach

Bewertungen für Frisör Klier GmbH

Anfangs gute Erfahrungen meine Frau war oft da. Aber dann wurde es schlechter es gab Unstimmigkeiten unter dem Personal obwohl Kundschaft da war. Dann wurde meiner Frau die Haare viel zu kurz und Löcher hinein geschnitten obwohl sie das nicht wollte das muss wohl ein Lehrling gewesen sein. Seitdem hat sich meine Frau entschieden diesen Salon nicht mehr zu besuchen.
Bewertung auf golocal.de von Siferlinger, Walter am Mo. 04.03.2024
Ich kann nur sagen, Hände weg von diesem Friseur!!! Sie locken die Kunden mit kostenloser Werbung zum Modell und beleidigen einen hinterher, man hätte ausgenutzt. Total unfreundlich und keine fachliche Kompetenz. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt und gehe nie mehr hin. Es wird verlangt, Zeit mitzubringen, sie nehmen sich aber keine Zeit für den Kunden!!!
Bewertung auf golocal.de von Ranita1976 am Fr. 15.09.2023

Frisör Klier GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frisör Klier GmbH in Egelsbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Klier GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.