Sonstige Gewerbe
in Leibertingen

Bewertungen für Frick Walter GmbH

Wir hatten eine ca. 25 Jahre alte hochwertige Sitzgruppe (zwei Sessel, ein Zweisitzer) von De Sede....
Mehr bei11880
Sehr angenehme und ausführliche Beratung während einer Hausmesse. Polstermöbel MADE IN GERMANY! Freundliches, schnelles und kompetentes Lieferteam. Sehr zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Siegfried Fuhrmann am Sa. 09.12.2023
Wir wurden sehr gut beraten, es wurde erstklassige Qualität geliefert. Ich bin sicher, dass die Sofas und der neu bezogene Lehnsessel uns überleben werden. Preis/Leistung absolut ok, der nächste Auftrag ist bereits erteilt. Es war reines Glück, auf die Firma Frick gestoßen zu sein. H. U, Burkard Weingarten
Bewertung auf golocal.de von Oberschwabe am So. 05.11.2023

Frick Walter GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Frick Walter GmbH in Leibertingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frick Walter GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.