Sonstige Gewerbe
in Luhdorf Stadt Winsen an der Luhe

Bewertungen für Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen

Wir wollten unsere Markise überprüfen und einstellen lassen. Nach der Einstellung war sie dann richtig schräg, der Kommentar der Camper stünde schief war schon dreist, besser ginge es nicht. Nachdem wir gesagt haben dass es vorher ja besser war, wurde noch einmal nachverbessert. Ergebnis immernoch schlechter als vorher, leider hatten wir schon bezahlt. Zum Glück hat ein Freund die Markise dann nochmal angeguckt und bemerkt daß die Gelenkverbindungen festgeschraubt waren. Auch die lose Schraube an der Herdabdeckung hat der Mechaniker so festgeschraubt dass im Herd Eisenspähne lagen und wir befüchten die Scheibe springt demnächst zerkratzt hat er sie ja schon. Alles sehr ärgerlich und sinnlos teuer
Bewertung auf golocal.de von kathmar am Mo. 09.10.2023
Meine Erfahrung mit dem Verkauf/Übergabe und der Werkstatt/Service ist mehr als schlecht. Hier ist ein Stern schon viel zu viel. Garantiesachen die repariert werden, sind mit Unprofessionalität übersät und bringen neue andere Probleme mit sich. Schrauben fehlen, Schrauben sind nicht fest…usw…. Dann wird einem versucht zu erklären, dass war nicht die Werkstatt, der Dreck im Innenraum (Bohr und Sägespänne) war schon, es wurde alles fachgerecht gemacht, es fand eine Endreinigung statt. Woher kommt das, oder ist die Endreinigung……. Trotz Garantie ist es keine Garantiesachen weil die der Hersteller nicht mehr akzeptiert, dies nach 3 Monaten Neufahrzeug. Ein purer Alptraum der Laden seit Fahrzeugübergabe. Meine schlechte Erfahrung beruht auf den Verkauf, Werkstatt und Auslieferer/Einweiser und dies alles ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner negativen Erfahrung innerhalb von einem Jahr einer angeblichen FACHFIRMA!!! Nicht empfehlenswert!!! Teile die angebaut wurden arbeiten meist fehlerhaft… z.B. eine Anhängerkupplung und eine Garage die hinten angebaut werden kann. Blinker rechts funktioniert, beim blinken links geht das Bremslicht und die Kennzeichen Beleuchtung. Es ist so armselig und so traurig bei dieser Firma, mir fehlen die Worte mit was eine Fachwerkstatt die Kunden auf die Straße lässt.
Bewertung auf golocal.de von WieSteFinDa am Di. 16.05.2023

Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen in Luhdorf Stadt Winsen an der Luhe ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.