Sonstige Gewerbe
in Erlenbach am Main

Bewertungen für Franz Michael , Behr Hans-Michael , Strohbach Matthias Dres.

Ich habe in der Praxis Matthias Strohbach eine Darmspiegelung machen lassen. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Termine: Es kann Wartezeiten von mehreren Wochen geben. Zur Terminvereinbarung kommt man vorbei und bekommt dann auch gleich das Paket mit den Medikamenten und den Infoblättern mit. Personal am Empfang: Sehr nett, auch wenn es längere Wartezeiten (Warteschlange gibt). Personal beim Eingriff: Sehr nett und Professionell. Nicht alle verfügen über gleiches Geschick. Medikamente: Am Vortrag des Eingriffs beginnt man Mittags mit der Einnahme von Tabletten. Das eigentliche Abführmittel wird dann in Pulverform zu sich genommen. Mehrere Liter trinken. Klare Suppe ist erlaubt. Am Folgetag früh noch einmal das Abführmittel trinken. Hat gut funktioniert. Narkose: Ich habe nichts mitbekommen. Manche Patienten berichten von Euphorie aufgrund des Medikamentes. Aufwachen: In dem Raum, wo man sich umgezogen hat, wacht man auch wieder auf und bleibt so lange liegen, bis man einen sicheren Gang hat. Diagnose: Die Diagnose wird gleich besprochen und der Arztbericht mitgegeben. Abholer: Sind vorgeschrieben und können im Wartezimmer auf den Patienten warten. Parkplätze: An der vorbeiführenden Straße sind einige Parkplätze vorhanden. Zur Not in einer der Seitenstraßen im Wohngebiet parken. Stand der Ausrüstung: Die Liegen weisen Gebrauchsspuren auf, die weder ansehnlich noch appetitlich sind. Ich rate dringend den Austausch zeitnah durchzuführen. Siehe Foto
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Do. 11.05.2023

Franz Michael , Behr Hans-Michael , Strohbach Matthias Dres.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Franz Michael , Behr Hans-Michael , Strohbach Matthias Dres. in Erlenbach am Main ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Franz Michael , Behr Hans-Michael , Strohbach Matthias Dres., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.