Sonstige Gewerbe
in Münster

Bewertungen für flaschenpost SE

Guten Tag, bisher war ich zufrieden mit der Lieferung meiner Getränke. Heute musste ich feststellen, dass mir mein Wasser St. Leonhard nicht mehr geliefert wird. Auf telef. Nachfrage erklärte man mir, dass in meinem Liefergebiet 48149 die Nachfrage zu gering sei. Das Wasser ist nach wie vor im Angebot. Ich kann leider diese Aussage nicht nachvollziehen. Wenn ich andere Getränke mit bestelle, kann man doch ein paar Kisten vom Wasser mit einpacken. Wer versteht das? G.Schröder
Bewertung auf golocal.de von Tillmann1 am Mo. 15.05.2023

flaschenpost SE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

flaschenpost SE in Münster ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von flaschenpost SE, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.