Sonstige Gewerbe
in Ettlingen

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

03:00

DI

11:00 -

03:00

MI

11:00 -

03:00

DO

11:00 -

03:00

FR

11:00 -

05:00

SA

11:00 -

05:00

SO

11:00 -

02:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Flamingo Island GmbH

Ich stimme hier keines der Bewertungen zu. Club nicht sieht dementsprechend mit dem Alter aus. Hatte schon früher Probleme gehabt vorrangig ware ndie Toiletten schmutzig, wurde zwischenzeitlich einmal mehr Reinigung gemacht dann wieder weniger. Dann dem Teppich sieht man auch seine besten Tage an, dass diese abgelaufen sind usw. Vieles einfach auch eklig. Dann obwohl es ein extra Raucherraum gibt, wird nun auch in der Bar gepafft. Dabei gibt es einen Raucherschutz!!!! Parkplätze auch zu wenige, eher immer voll, da es vermutlich von vielen die den Club nicht besuchen genutzt wird. Dann in welcher Richtung man kommt, ist auch nicht gut zu erreichen, zumindest von der A8 ist das eher eine katastrophe. Die Eintrittspreise sind sicherlich günstig, aber was interessiert mich die Eintrittspreise! Selbst wenn diese 70 oder 80 Euro kosten würden, verstehe ich nicht, dass man sich darüber aufregt, aber die gestiegenen Preise für den Service der Frauen sind einfach extrem hoch, über 100 Euro. Dass dies jeder hin nimmt, schon komisch. Die Auswahl der Frauen tut sich auch nichts mehr, als würden andere Frauen von der anwesenden Frauen raus geekelt. Aktuell heißt es wieder, vorrübergehend geschlossen, aber wenn der Club komplett schließt, was schon viele vermuten, würde ich das nicht vermissen. Eigentlich auch nicht andere Clubs, wenn Frauen solche Preise verlangen. Wenn dann gehe ich nur dahin, wo Frauen nicht anmachen dürfen, meine Ruhe habe und die Frauen nur anschaue.
Bewertung auf golocal.de von Charlie Haber am Sa. 16.12.2023
Also ich war damals zu Safari Zeiten ein paar mal dort und diesen Frühling drei Mal seit es "Imperial FKK" ist (müssten neue Inhaber sein + neues Team). Die Terrasse heiße jetzt auch "Paradise FKK", wohl als Tribut an einen der größten Clubs zur damaligen Zeit, den es nicht mehr gibt. Ich war bisher einmal Montags, da gab es eine Freikarte für den nächsten Besuch und dieser Besuch war sehr entspannt, Sauna, Massage und mehr schöne Dinge.... Mein nächster Besuch war an einem Samstag. Es waren überdurchschnittlich viele Damen da und reger Betrieb im Vergleich zu manch anderen Clubs in der Region, die Musik war super (teils ruhiger, später gegen Nacht dann R&B und eben die Musik, die ich auch privat gerne höre). Am Samstag gab es eine Live Show mit zwei Erotikdarstellerinnen (mir fällt der Name nicht ein, aber sie waren sehr bekannt). Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Am Empfang ist eine sympathische Dame, die den Gästen den Bademantel usw. übergibt und auch ein paar Tipps mit auf den weg gibt. Das Team ist insgesamt SEHR service orientiert - was in einem solchen Lokal nicht üblich ist! Wer die Szene kennt weiss was ich meine.... Die Damen im Haus sind vielfältig, für jeden was dabei. darunter auch ein paar wirklich heiße Feger! Essen ist inklusive, das bereiten die im Haus frisch zu (haben eine eigene Köchin wie ich mitbekommen habe) und es schmeckt auch wirklich lecker. Es gibt Saunas, Whirpools, die Terrasse ist wieder komplett geöffnet und die haben einen neuen Masseur im Haus (der übrigens damals beim Paradise am Flughafen schon sehr gut war, er war früher dort). Für die 27 Euro,Freikarte einberechnet war das Luxus pur und ich werde auf jeden Fall noch sehr oft kommen und nehme die eine Stunde Fahrt sehr gerne in Kauf. Eins noch: Ich bin SEHR froh, nicht auf Empfehlungen von fragwürdigen "Insider"Foren gehört zu haben.. weil großteils stimmt das ganze negative Geschwätz überhaupt nicht. Mein dritter Besuch im Frühling war erst gestern, Dienstag, also unter der Woche, und ich bin froh dass es unter der Woche ruhiger ist und man die Seele baumeln lassen kann. Parkplätzte sind hinter dem Haus sehr diskret und massig vorhanden, weshalb ich auch mit dem Auto komme. Ich freu mich dass es endlich wieder in der Gegend einen FKK Club gibt der diesen Namen auch wirklich verdient und wünsche mir dass das Imperial Fellbach hoffentlich noch lange so bestehen bleibt. Wenn die so weitermachen wird es das auch definitiv!
Bewertung auf golocal.de von ulli80st am Mi. 10.05.2023

Flamingo Island GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Flamingo Island GmbH in Ettlingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Flamingo Island GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.