Sonstige Gewerbe
in Kappeln an der Schlei

Bewertungen für Fischräucherei Wolter

Die Wolter Jutta Fischräucherei ist eine Location, die ich jedem Fischliebhaber wärmstens empfehlen kann. Ihr Fischangebot ist super und der Geschmack der Ware einfach köstlich. Das Personal ist überaus freundlich und der Service lässt keine Wünsche offen, was meine Erfahrung zu einer sehr positiven gemacht hat. Darüber hinaus sind die Preise dort sehr fair und angenehm. Ganz klar eine Top-Empfehlung für alle, die frischen und leckeren Fisch zu guten Preisen suchen.
Bewertung auf golocal.de von Ronald Hahn am Mi. 28.02.2024
Ich kann nur abraten ich habe 2 mal da gegessen weil mein Gedanke war nagut vielleicht lag es beim ersten Mal nicht an dem Fisch aber nach dem zweiten mal bin ich mir sicher es lag an dem Fisch. Erstes mal: Matjes Brötchen Der Fisch war trocken Schmeckte irgendwie Bitter Kurz nach dem Verzehr Magen Krämpfe und als ich zuhause ankam erbrach ich und bekam Durchfall. Zweite mal: Matjes Brötchen Nicht ganz so trocken wie beim erstenmal aber nicht so wie ich es sonst gewohnt bin Der Geschmack war immer noch bitter Das Ende vom Lied Durchfall und erbrechen. Sorry ich kann nur abraten Zusätzlich kann ich noch sagen die Freundlichkeit haben sie nicht erfunden und sie scheinen auch kein spaß an der arbeit zu haben.
Bewertung auf golocal.de von Privat 1010 am Mi. 16.08.2023

Fischräucherei Wolter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fischräucherei Wolter in Kappeln an der Schlei ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischräucherei Wolter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.