Sonstige Gewerbe
in Hamm in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für First Debit GmbH

Wie fast alle Inkassos, wollen dir Schulden andrehen ohne richtigen Namen etc. Eigentlich einfach lächerlich .Sogar die Mitarbeiter müssen positive Bewertungen schreiben bei Google damit sie nicht 1 Stern habe. Habe eine Karte bekommen :letzter Kontaktversuch . Hoffe das ist ein Versprechen von denen . Also Achtung am besten sofort zum Gericht und dagegen vorgehen.
Bewertung auf golocal.de von guri guru am Mo. 04.09.2023
Wirklich unterste Schublade! Kaufen Schuldneraufträge auf ohne zu prüfen ob überhaupt eine Legitimation für die Forderung besteht, wie in meinem Fall... Ich konnte glasklar darlegen, dass die Forderung gegen mich ungerechtfertigt ist, trotzdem besteht man weiterhin auf die Zahlung, da man den Auftrag ja selber einem Unternehmen abgekauft hat und vermutlich auch kein Anspruch auf Erstattung hat. Absolut inkompetent im Vorfeld nicht zu prüfen ob die Forderung tatsächlich "hieb- und stichfest" ist! Nachdem ich Kontakt aufgenommen habe um den Sachverhalt zu klären wurde mir ausserdem noch gesagt, dass das Verfahren bis zur Klärung auf Eis gelegt wird und erstmal keine weiteren Kosten entstehen. Wie sich nun herausgestellt hat, war diese Aussage schlicht und ergreifend eine glatte Lüge!!! Nachdem ich durch mehrere Telefonate und Emails belegt habe, dass die Forderung gegen mich absolut ungerechtfertigt ist hörte ich wochenlang gar nichts mehr von diesem Unternehmen und nun auf einmal bekomme ich erneut eine kommentarlose Rechnung in der man eben nochmal zusätzliche Kosten aufschlägt. Leider habe ich bisher keine Rechtsschutzversicherung, da ich etwas dergleichen bisher nicht gebraucht habe, wegen diesem Unternehmen und der angewandten Methoden werde ich mir nun eine zulegen! Einfach das aller letzte!!!
Bewertung auf golocal.de von Speckz am Mi. 03.05.2023

First Debit GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

First Debit GmbH in Hamm in Westfalen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von First Debit GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.