Sonstige Gewerbe
in Kiel

Öffnungszeiten

MO

14:30 -

22:00

DI

10:00 -

22:30

MI

10:00 -

22:30

DO

10:00 -

22:30

FR

10:00 -

22:30

SA

09:00 -

22:30

SO

09:00 -

22:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Final Escape 2.2 GmbH Alexander Miropolski

Final Escape ist ein Dienstleister, der mehrere Escape Games in der Kieler Altstadt anbietet. Im Angebot gibt es verschiedene Themen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden für 2-6 Leute, wie "Der Alptraum", "Fluch der Pharaonen", "Die Zauberschule", "Das Geisterschiff" oder "Sherlock Holmes - Ein neuer Fall". Letzteres hatten meine Arbeitskollegen und ich ausgewählt und ganz einfach online gebucht. Wir kamen also nach der Arbeit hin, wurden von einem jungen Mann in Empfang genommen und erhielten eine Art Briefing. Dann ging es los, wir wurden in einen Raum geführt und bekamen Aufgaben / Rätsel, die es zu lösen galt, um weitere Aufgaben zu erfüllen und das Spiel erfolgreich abschließen zu können und die Räume wieder verlassen zu können. Unser Spiel erstreckte sich auf drei kleinere Räume, die wir nach und nach mit Fortgang des Spiels erkundeten. Die Rätsel waren teilweise recht schwer (entsprechend dem angegeben Schwierigkeitsgrad) und wir mussten die Hilfe unseres Spielleiters im Off in Anspruch nehmen, um weiter zu kommen. Nach einer Stunde hatten wir es geschafft und die Tür öffnete sich. Die Zeit verging wirklich schnell, wir hatten Spaß und es war eine gute Aktivität zum Teambuilding. Ich kann dieses Escape Game-Center definitiv empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Stina778 am Fr. 28.07.2023

Final Escape 2.2 GmbH Alexander Miropolski

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Final Escape 2.2 GmbH Alexander Miropolski in Kiel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Final Escape 2.2 GmbH Alexander Miropolski, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.