Sonstige Gewerbe
in Wesel

Bewertungen für Fielmann AG & Co. OHG

Habe auf Empfehlung eines guten Freundes meine neuen Hörgeräte bei Fielmann in Wesel erworben. Mit allen Mitarbeitern mit denen ich Kontakt hatte, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Namentlich nennen möchte ich die Hörakustikermeisterin Christina Kannenberg, die den Anpassungsprozess verläßlich, kompetent und jeder Zeit freundlich und geduldig begleitet hat. Ich kann die Filiale auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Karnowka
Bewertung auf golocal.de von Peter Karnowka am So. 14.04.2024

Fielmann AG & Co. OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fielmann AG & Co. OHG in Wesel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fielmann AG & Co. OHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.