Fielmann - Ihr Optiker ist ein Ort, an dem Service Excellence und Integrität den Ton angeben. Bei meinem letzten Besuch bestellte ich zwei Brillen. Eine davon wurde aufgrund eines Übertragungsfehlers während des Bestellvorgangs falsch geschliffen. Doch anstatt die fehlerhafte Brille herauszugeben, hat der Filialleiter bereits bei der Sichtung des Auftrags intuitiv erkannt, dass etwas nicht in Ordnung war.
Er prüfte die Optik und lehnte die Herausgabe der Brille ab - immer mit einem Bedauern und einer aufrichtigen Entschuldigung. Diese proaktive Haltung, um den Kunden vor Kopfschmerzen aufgrund falscher Werte zu bewahren, wird in der heutigen Zeit leider immer seltener und daher sollte dies besonders hervorgehoben werden. Vor allem bei Premium-Gläsern, wo ein Fehlschliff nicht einfach abzuschreiben ist!
Zugegeben, der Service und die Ehrlichkeit dieses Teams haben mich wirklich beeindruckt. Vom Filialleiter bis zur Optikerin, die mir mit viel Geduld und Zeit die Brillen angepasst hat, hat jeder in diesem Geschäft alle Erwartungen übertroffen. Ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit ist wirklich bemerkenswert. Wenn Sie einen Optiker suchen, der den Kunden an erste Stelle setzt, können Sie sich auf Fielmann verlassen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 01.05.2024