Sonstige Gewerbe
in Calw

Bewertungen für Fielmann AG & Co. KG

Seit über 10 Jahre bin ich Kundin bei Fielmann in Calw und bin jedesmal sehr zufrieden. Gestern war ich nach einem Sturz, bei dem meine Brille total verbogen und zerkratz wurde, wieder dort und wurde von Herrn Jäger wie immer sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Er und sein Team verdienen ein Großes Lob in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit.
Bewertung auf golocal.de von ludgerap am Di. 30.01.2024
War heute bei Fielmann in Calw wurde von Frau Ullmann bedient, bin sehr sehr zufrieden. Frau Ullmann ist eine kompetente und freundliche Person (Mitarbeiterin) Sehtest, Rundumberatung usw einfach SPITZE. Dankeschön
Bewertung auf golocal.de von C. Versato am Do. 22.06.2023

Fielmann AG & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fielmann AG & Co. KG in Calw ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fielmann AG & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.