Sonstige Gewerbe
in Darmstadt

Bewertungen für Faust jun. Georg

Hier bei Faust regiert macht die gute alte handwerkskunst, selbst bei Bäckerei Filialen muss man ja mittlerweile aufpassen dass man nicht an eine Franchise-Kette oder ähnliches gerät. Manchmal denkt man es wäre noch echtes bäckerhandwerk, dabei wird von einer großfiliale nur noch die kleinen Filialen ausgeliefert mit sogenannten aufbackwaren. Und genau das ist hier nicht der Fall, hier wird noch mit Herz und Verstand gearbeitet!
Bewertung auf golocal.de von c s9i83 am Do. 02.11.2023

Faust jun. Georg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Faust jun. Georg in Darmstadt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Faust jun. Georg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.