Sonstige Gewerbe
in Viernheim

Bewertungen für Fahradi Mohammad Reza Neurochirurg

Leider komme ich nicht umhin, eine negative Bewertung über Herrn Dr. med. M. Farhadi abzugeben. Am 9. Mai 2022 operierte er mich im St.Josef Krankenhaus Viernheim an meiner Halswirbelsäule, wobei er mir ein Implantat einsetzte. Es erfolgte von ihm am 21. Juni 2022 eine zweite OP an der Lendenwirbelsäule, L5/S2. Im Oktober nahm ich eine stationäre Rehamaßnahme wahr. Laut Herrn Dr. Farhadi könne ich nach 1 Jahr alles hinter mir haben. Ich konnte wenige Arzttermine (mit langen Wartezeiten) bei ihm erhalten. Körperliche Anstrengungen vermied ich. Am 19. Juli 2023 erhielt ich den Rat, erst noch anderweitige ärztliche Behandlungen/Untersuchungen auf mich zu nehmen. Meine heftigen Nackenschmerzen, starker Schwindel, Müdigkeit zu behandeln lehnte er ab. Auch nach meinen ärztlichen Untersuchungen beim HNO, Neurologen, CT-Röntgenaufnahmen von Kopf, der Lunge, Nierenuntersuchung, Kardiologen usw. wurde mir von seiner Sekretärin am 8. Dez. für jegliche weitere Termine eine Absage erteilt. Und dies trotz meines Hinweises, dass ich kurz zuvor in beinaher Bewusstlosigkeit umgefallen war. Im Januar2024 mußte wegen meines Zustandes (Schwindel, Kollabieren, Hexenschuss und Nasenbluten und beinahe Armbruch) 2x der Notarztwagen gefahren kommen und mich auch ins Krankenhaus fahren. In Bezug meiner leider inzwischen stärker gewordenen Nackenschmerzen, heftigeren Schwindel und nicht zuletzt mein immer noch tauber linker Fuß hatte ich von Herrn Dr.Farhadi weitere ärztliche Hilfe erwartet...
Bewertung auf golocal.de von vbrb1114 am Mi. 28.02.2024
Toller und guter Arzt. Hatte meine Spinalkanalstenose letztes Jahr 2022 operiert. Super Arzt und ich habe in moment keine Probleme und Schmerzen mehr.
Bewertung auf golocal.de von A. Keil am Di. 28.03.2023

Fahradi Mohammad Reza Neurochirurg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahradi Mohammad Reza Neurochirurg in Viernheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahradi Mohammad Reza Neurochirurg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.