Wir sind sehr enttäucht von der Lieferung unserer Waschmaschine.Wir haben den Vertrag mit Vollservice abgeschlossen also mit Lieferung,Anschluss,Erklärung der Grundfunktionen, Mitnahme des Altgerätes und des Verpackungsmaterials.Die ersten Monteure fuhren wieder weg weil es eine Unterbaumaschine sei.Nach Rücksprache im Geschäft wurde uns zugesichert das die Maschine heute noch kommt.Die MTrotzdem aschine kam auch aber nur mit dem Fahrer und mein Mann (70) mußte mithelfen die schwere Maschine in den 1.Stock zu schleppen.Der Fahrer war auch nicht mehr der jüngste aber zusammen haben sie es geschafft auch das Altgerät nach unten zu transportieren.Hier nochmals vielen Dank an den Fahrer der das super gemacht hat.Trotzdem werden wir nie wieder etwas in diesem Laden kaufen.
Bewertung auf golocal.de von Fam.Dreher am Do. 15.02.2024
A. und M. Mueller
Mo. 30.10.2023
Unsere Erfahrungen mit dem expert Klein Markt, Koblenz sind durchweg sehr gut.
Wir haben im Juni 2023 einen LG Fernseher gekauft und wurden top beraten. Der Mitarbeiter Herr Michael Schneck erwies sich als sehr kompetent und hat uns schnörkellos die Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte und Hersteller erklärt. Mit unserem Kauf sind wir durchweg zufrieden.
Momentan sind wir in der Kaufentscheidung eines neuen HIFI-Systems und auch hier lassen wir uns von Herrn Schneck beraten, der uns wiederum - ohne zum Kauf zu drängen - mit seiner großen Expertise überzeugt. Auch hier werden wir den Kauf mit der Firma expert Klein umsetzen.
Bewertung auf golocal.de von A. und M. Mueller am Mo. 30.10.2023
WeWWrner he
Do. 24.08.2023
Kein Wunder, dass der Einzelhandel den Bach runtergeht. Bei dieser schlechten Beratung und dem miserablen Service werde ich Expert Klein nie mehr betreten. Warum: Anfang Juni kaufte ich bei Expert in Koblenz aufgrund der Verkäuferinnen Empfehlung einen Philips Elektrorasierer 5000. Die ersten paar Tage war alles ok, doch dann wurde das Ding immer schlechter, so dass der Bart gar nicht mehr abging. Reklamation bei Expert, die den 2 Wochen zu Philips einschickten. Kam zurück mit dem Kommentar Scherenkopf durch Verschleiß abgenutzt. Ich habe neue Scherenköpfe - nach 2 Monaten geringem Gebrauch - bestellt ,natürlich im online-Shop, die gleiche Katastrophe wie vorher. Den Scherenkopf konnte ich zurückschicken, sitze aber jetzt auf einem 100 Euro teuren Schrotteil. Im online-Shop hätte ich den funktionslosen Rasierer schon lange problemlos zurückgeschickt. Nie wieder Einzelhandel....
Bewertung auf golocal.de von WeWWrner he am Do. 24.08.2023