Sonstige Gewerbe
in Beverstedt

Bewertungen für EWE NETZ Bezirksmeisterei Beverstedt

Mein Besuch bei der EWE Netz Bezirksmeisterei in Beverstedt war leider alles andere als zufriedenstellend. Das Unternehmen scheint eine permanente Geisterstadt zu sein. Trotz klarer Öffnungszeiten und einer ausgewiesenen Telefonnummer an der Tür, war es mir unmöglich, einen Ansprechpartner zu finden. Noch frustrierender war die Tatsache, dass Anrufe einfach nach Oldenburg durchgestellt wurden, wo man mir nicht weiterhelfen konnte. Es ist schlichtweg unverständlich, dass in der heutigen Zeit ein Unternehmen diesen Mangel an Kundenservice aufrechterhält und sich damit zufrieden gibt.
Bewertung auf golocal.de von HJarry??Har am Mo. 11.03.2024

EWE NETZ Bezirksmeisterei Beverstedt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EWE NETZ Bezirksmeisterei Beverstedt in Beverstedt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von EWE NETZ Bezirksmeisterei Beverstedt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.