Sonstige Gewerbe
in Jettingen Markt Jettingen Scheppach

Bewertungen für Ewald + Sohn GmbH

Meine Erfahrung mit der Firma Ewald + Sohn GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Für eine lediglich 15-minütige Überprüfung an einem Sonntag Vormittag wurde eine unverhältnismäßig hohe Rechnung von 200 EUR gestellt. Eine vorherige Aufklärung über die Höhe der Notdienstzuschläge wäre wünschenswert gewesen. Eine unternehmerische Weitsicht ist hier nicht erkennbar. Angesichts dieser Erfahrung werden wir zukünftig eine andere Firma wählen. Daher kann ich nur davon abraten, sich für Ewald + Sohn GmbH zu entscheiden!
Bewertung auf golocal.de von Robertoni1212 am Do. 01.02.2024

Ewald + Sohn GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ewald + Sohn GmbH in Jettingen Markt Jettingen Scheppach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ewald + Sohn GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.