Sonstige Gewerbe
in Stade

Bewertungen für Elbe Kliniken Stade-Buxtehude

Elbe Klinikum Stade - Notaufnahme Katastrophe - mit Blaulicht ins Krankenhaus, anschl. ohne Behandlung 12 Std. Notaufnahme!!!! Dann nach Hause geschickt, nächsten Tag erneut in Krankenhaus eingeliefert, wieder 8 Stunden Notaufnahme! Unterschiedliche Aussagen zu Laborbefunden! Verantwortungslos und Inkompetent. Nie wieder!!!
Bewertung auf golocal.de von Landjunge am Do. 08.06.2023
Notaufnahme echt die Hölle Meine Schwiegermutter 87 lag 5 Stunden auf der Liege - keine Untersuchung - dann Mitteilung muss da bleiben Wohl Feierabend !!! ??? wer dort nicht mit dem Kopf unter dem Arm kommt ist gesund
Bewertung auf golocal.de von Rotti63 am Mo. 29.05.2023

Elbe Kliniken Stade-Buxtehude

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elbe Kliniken Stade-Buxtehude in Stade ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elbe Kliniken Stade-Buxtehude, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.