Sonstige Gewerbe
in Herxheim bei Landau in der Pfalz

Bewertungen für Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH

Sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Professionelle und fachkundige Beratung durch Frau Regina Guth im Kaufgespräch. Auf Wünsche und Besonderheiten wird in freundlicher, nie aufdringlicher Weise eingegangen. So wie man es von jedem Ehrmann Möbelhaus kennt. Als langjähriger Kunde, kann ich das beurteilen. Definitiv empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von tomandandy am So. 14.01.2024
Herr Gonzales Fernández hat uns mit all seinem Fachwissen hervorragend beraten. Er konnte sich in unsere momentan schwierige Situation hineinversetzen und tat sein Bestes, um uns zufriedenzustellen. Eine solche Empathie ist nicht selbstverständlich. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich!
Bewertung auf golocal.de von I. Rademacher am Sa. 02.12.2023
Hallo noch einmal. Nach der hervorragenden Beratung beim Kauf diverser Möbel wurden diese kürzlich geliefert. Also deutlich schneller als damals prognostiziert. Das Montageteam war nach telefonischer Ankündigung schnell da. Zwei freundliche Herren. Wie vereinbart wurden sofort die Altmöbel rausgebracht und die zum Teil sperrigen Segmente der Schränke bis in den dritten Stock getragen. Der Aufbau erfolgte sach- und fachkundig in angemessener Zeit unter Berücksichtigung der räumlichen Gegebenheiten. Es gab keine Beanstandungen hinsichtlich Montage und Qualität der gelieferten Möbel. Fazit: das Möbelhaus Ehrmann überzeugt in jeder Hinsicht !!! Fünf Sterne für das gesamte Team. A. Winkler
Bewertung auf golocal.de von cheffe3008 am Do. 23.11.2023

Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH in Herxheim bei Landau in der Pfalz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.